Headerbild Stadtbibliothek

RSS-Feed_Icon
RSS-Feed

Pressemitteilungen



Emmas Weihnachtsstern

Mitmach-Konzert mit Clown Ugolino
06.12.2018

Um Kindern ab drei Jahren das Warten auf Weihnachten zu versüßen, lädt die Kinderbibliothek im Bildungszentrum am Donnerstag, 13. Dezember, von 14 bis 15 Uhr zu einem Mitmach-Konzert mit Clown Ugolino ein. Mit vielen lustigen Liedern aus eigener Feder erzählt er die Geschichte der kleinen Emma, die schon aufgeregt ist, da bald Weihnachten ist. Doch zum Glück steht hoch oben am Himmel ihr Weihnachtsstern. Dem erzählt sie alles. Wenn da nur nicht die Weihnachts-Sockenwichte wären...

Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei, eine Anmeldung allerdings erforderlich. Weitere Informationen und Anmeldung in der Kinderbibliothek im Bildungszentrum, Ebertstraße 19, 45879 Gelsenkirchen, Telefon 0209 169 2817.


Ältere Pressemitteilungen finden Sie im Archiv.

Aktuelles»Pressemitteilungen»Pressemitteilungen
Sie sind hier: