Headerbild Stadtbibliothek

RSS-Feed_Icon
RSS-Feed

Pressemitteilungen



Leseabenteuer mit Lieselotte

Für Kinder ab vier Jahren
06.12.2018

Alexander Steffensmeier ist der Erfinder der wohl berühmtesten Bilderbuchkuh: Lieselotte. Am Samstag, 15. Dezember 2018, ist er von 11.30 bis 12.30 Uhr zu Gast in der Gelsenkirchener Stadtteilbibliothek Buer und liest für Kinder ab vier Jahren aus den neuesten Abenteuern von Lieselotte und zeigt, wie seine lustigen Zeichnungen entstehen.

Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei, eine Anmeldung allerdings erforderlich. Infos und Anmeldung in der Stadtteilbibliothek Buer im Linden-Karree, Hochstraße 40-44, 45894 Gelsenkirchen, Telefon 0209 169 4378.


Ältere Pressemitteilungen finden Sie im Archiv.

Aktuelles»Pressemitteilungen»Pressemitteilungen
Sie sind hier: